Montag, 4. August 2008

latest news

Uff... den ganzen Juli keinen Eintrag. Naja, all die die mich besucht haben, wissen wie beschäftigt ich war ;-)
Jetzt ist der Sommer bald vorbei und ich muss sagen ich kann ein ganz gutes Resumée ziehen.
Ich hab so viel ich konnte im Altenheim gearbeitet und seit 3 Wochen gehe ich nach der Arbeit dort noch Pferde trainieren. Das ist ja eigentlich auch Arbeit, fühlt sich aber viel weniger danach an ;-) Der Stall ist hier ganz in der Nähe und in erster Linie arbeite ich dort mit den Jungpferden. Heute bin ich mit dem Besitzer des Stalles ausgeritten und wir haben auf dem Heimweg noch bei ihm gestoppt und mit Pferd an der Hand ein Gläschen Rotwein im Garten geschlürft. So lässt es sich leben :-D
Anfang Juli waren Mama und Papa zu Besuch und haben bei tollem Wetter viele schöne Ausflüge gemacht. Laut insider Auskünften hat das Land gefallen ;-) Und es war schön euch beide mal wieder in natura zu sehen, nicht nur über skype!
Mitte Juli ist dann schon der Nächste Besuch angereist: Fee und Lena mit Patrick und Birgit in Begleitung. Wir haben ein paar gemeinsame Ausflüge gemacht und ansonsten haben die Vier das Land per Anhalter und mir Rucksack und Zelt erkundet... Vielen Dank für die schöne Zeit! Hab mich echt gefreut euch hier zu treffen!! Und - Lena und Birgit: geht nicht verloren in den Westfjorden! Und schickt mir ein paar schöne Bilder von dort!
Die Pflanzen für das Herbarium, dass ich erstellen muss hab ich alle gesammelt und gepresst. Jetzt muss ich sie nur noch aufkleben und Kärtchen dazu erstellen. Das wird nochmal eine Stange Arbeit...
Ich hab auf Hvanneyri auch eine schöne Studiowohnung bekommen, in die ich am 15.08. einziehe. Am 16. bin ich dann auf eine Hochzeit eingeladen, da freu ich mich schon drauf!
Und am 25. August fängt dann auch schon das 3. Semester an. Bin gespannt wie es mir im nächsten Studienjahr ergeht. Im Moment mache ich mir noch Gedanken über die Finanzierung. Arbeiten muss ich auf jeden Fall, bleibt nur die Frage was und wo. Ich habe Angebote bekommen Pferde ins Training zu nehmen, aber da springt leider nicht allzuviel Geld dabei raus, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich das mache.
Ja ihr Lieben, mich ruft das Bett, muss morgen wieder früh raus. Liebe Grüße von der Insel!
Ps.: Miriam, dein Prinzessin Lilifee Kostüm sieht ganz toll aus :-)

Keine Kommentare: