Montag, 3. Dezember 2007

mikið að gera...

Ui ui ui, schon sooo lange nicht mehr gebloggt. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :-) Unglaublich, wie schnell dieses Semster vorbei gegangen ist. Nächste Woche hab ich schon wieder Prüfungen und ich bin fertig mit meinem ersten Studiensemester auf Island!! Und dann kommt auch schon Weihnachten und mein "Jahreserstheimaturlaub" :-) Im Neuen Jahr geht dann am 07.01.2008 schon das zweite Semester los. Jæja, tempus fugit...
Freue mich jetzt schon auf Deutschland und bin schon fleißig am planen, was ich alles machen möchte... Muss mich nur hüten, dass ich nicht überplane und der Urlaub in Stress ausartet :-)

Dieses Wochenende fing bereits am Donnerstag mit einer ungeplanten, dafür umso lustigeren Party an :-) Für den Samstag hatte ich mir vorgenommen Plätzchen zu backen. Leider habe ich keine Ausstecherle und auch nicht alle Zutaten bekommen, so dass es am Ende nur 2 Sorten waren: Buttergebäck mit bunten Streuseln oder Zuckerguss und Kokosmakronen. Abends habe ich dann noch spontanen Besuch von Sæunn, Halldór und Kindern bekommen und konnte mein Weihnachtsgebäck gleich an den "mann" bringen :-)

Naja, damit ihr wisst , was mich die letzten drei Wochen so beschäftigt hat, hab ich noch ein paar Einträge nachgeschrieben...
Viel Spass beim stöbern :-)

Keine Kommentare: